Reklamation
Reklamation
Wie reklamiere ich Waren?
Brauchen Sie Hilfe bei einer Reklamation? Kontaktieren Sie uns unter info@hammerarzt.de
In einer autorisierten Servicestelle
Bosch, Gardena, Karcher
Der autorisierte Service ist die schnellste Lösung. Wenden Sie sich direkt an den Hersteller und lösen Sie den gesamten Vorgang in kürzester Zeit. Genießen Sie die Vorteile des Kaufs bei einem Vertragshändler
Diese Marken bieten eine Dienstleistung namens Sorglos-Service an. Klicken Sie auf diesen Link https://www.bosch-professional.com/de/de/repair-form/professional/desktop/get/repairForm.htm)
Sie beauftragen einfach eine Abholung, der Spediteur holt die Ware kostenlos bei Ihnen ab und bringt sie nach der Reparatur an Ihre Adresse zurück. Sie müssen die Ware nur ordnungsgemäß verpacken und den Kaufbeleg (Rechnung) beifügen.
- Bosch – https://www.bosch-professional.com/de/de/repair-form/professional/desktop/get/repairForm.htm
- Gardena - https://b2bshop.gardena.com/de/EUR/repair
- Karcher - https://www.kaercher.com/de/services/home-garden/garantie-reparatur/kaercher-service.html
Dewalt
Die Marke Dewalt verfügt über ein ausgedehntes Netz von autorisierten Servicezentren, an die Sie Ihr defektes Produkt schicken können, um es innerhalb der Garantiezeit reparieren zu lassen. Verpacken Sie das Produkt ordnungsgemäß und legen Sie den Kaufbeleg (Rechnung) bei.
Die autorisierte Stelle, an die Sie das Produkt schicken können, finden Sie hier https://service.dewalt.de/DEWALT/DE/de-de/AgentLocator/SearchAgentLocators)
Alternativ können Sie unter diesem Link direkt eine kostenlose Dienstleistung bestellen - https://www.bandservis.eu/de/
Metabo
Wir empfehlen Ihnen auch, die Vorteile des Kaufs bei einem autorisierten Händler dieser Marke zu nutzen. Senden Sie Ihr Produkt an ein autorisiertes Servicezentrum. Dies ist der schnellste Weg zur Beilegung Ihrer Beschwerde. Verpacken Sie das Produkt ordnungsgemäß und legen Sie den Kaufbeleg (Rechnung) bei.
Wir empfehlen, den autorisierten Service zu nutzen:
Metabowerke GmbH, Metabo-Alle 1 in 72622 Nürtingen
+49 (0) 7022 723220
Makita
Die Marke Makita verfügt über ein ausgedehntes Netz von autorisierten Servicezentren, an die Sie Ihr defektes Produkt zur Reparatur innerhalb der Garantiezeit schicken können. Verpacken Sie das Produkt ordnungsgemäß und legen Sie den Kaufbeleg (Rechnung) bei.
Wir empfehlen, den autorisierten Service zu nutzen:
Makita Service-Center Berlin
Gebäude 44 im Sirius Business Park Gartenfeld
Gartenfelder Str. 29-37
+49 (0)30 / 339 756 50
Beim Händler
Natürlich kann auch der Verkäufer Ihre Reklamation bearbeiten. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, füllen Sie den Reklamationsbericht aus und kontaktieren Sie uns bitte unter info@hammerarzt.de. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett für den Spediteur senden.
Sie können auch alle oben genannten Unterlagen auf Ihre Kosten an die folgende Adresse schicken:
Krizkova–EXPANDECO-Hammerarzt
Adalbert-Stifter-Straße 8
Neuburg an der Donau 86633
Deutchland
Rückgabe der Waren
Um die Ware zurückzusenden, füllen Sie bitte das Rücktrittsformular aus und kontaktieren Sie uns unter info@hammerarzt.de. Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett für den Spediteur zusenden. Sie erhalten auch eine kostenlose Rücklieferung.