Reklamation

Reklamation

Wie reklamiere ich Waren?

Brauchen Sie Hilfe bei einer Reklamation? Kontaktieren Sie uns unter reklamation@hammerarzt.de

 

Bosch, Gardena, Karcher

Der autorisierte Service ist die schnellste Lösung. Wenden Sie sich direkt an den Hersteller und lösen Sie den gesamten Vorgang in kürzester Zeit. Genießen Sie die Vorteile des Kaufs bei einem Vertragshändler

Diese Marken bieten eine Dienstleistung namens Sorglos-Service an. Klicken Sie auf diesen Link https://www.bosch-professional.com/de/de/repair-form/professional/desktop/get/repairForm.htm)

Sie beauftragen einfach eine Abholung, der Spediteur holt die Ware kostenlos bei Ihnen ab und bringt sie nach der Reparatur an Ihre Adresse zurück. Sie müssen die Ware nur ordnungsgemäß verpacken und den Kaufbeleg (Rechnung) beifügen.


Dewalt

Die Marke Dewalt verfügt über ein ausgedehntes Netz von autorisierten Servicezentren, an die Sie Ihr defektes Produkt schicken können, um es innerhalb der Garantiezeit reparieren zu lassen. Verpacken Sie das Produkt ordnungsgemäß und legen Sie den Kaufbeleg (Rechnung) bei.

Die autorisierte Stelle, an die Sie das Produkt schicken können, finden Sie hier https://service.dewalt.de/DEWALT/DE/de-de/AgentLocator/SearchAgentLocators)


Metabo

Wir empfehlen Ihnen auch, die Vorteile des Kaufs bei einem autorisierten Händler dieser Marke zu nutzen. Senden Sie Ihr Produkt an ein autorisiertes Servicezentrum. Dies ist der schnellste Weg zur Beilegung Ihrer Beschwerde. Verpacken Sie das Produkt ordnungsgemäß und legen Sie den Kaufbeleg (Rechnung) bei.

Wir empfehlen, den autorisierten Service zu nutzen:

 Metabowerke GmbH, Metabo-Alle 1 in 72622 Nürtingen

+49 (0) 7022 723220


Makita

Die Marke Makita verfügt über ein ausgedehntes Netz von autorisierten Servicezentren, an die Sie Ihr defektes Produkt zur Reparatur innerhalb der Garantiezeit schicken können. Verpacken Sie das Produkt ordnungsgemäß und legen Sie den Kaufbeleg (Rechnung) bei.

Wir empfehlen, den autorisierten Service zu nutzen:

Makita Service-Center Berlin

Gebäude 44 im Sirius Business Park Gartenfeld

Gartenfelder Str. 29-37

+49 (0)30 / 339 756 50

 

Alternativ kann auch Ihr Verkäufer Ihre Beschwerde bearbeiten. Füllen Sie das Reklamationsformular aus und beschreiben Sie den Mangel der Ware genau. Geben Sie Ihre Adresse, Ihre Kontonummer (im Falle einer Rückerstattung) und eine Kopie des Kaufbelegs (Rechnung) an. Verpacken Sie die Waren sorgfältig und senden Sie sie an die folgende Adresse:

Július Mészáros, EXPANDECO – OSCOM TRADING, Hermannstraße 16, 77 654 Offenburg

 

Rückgabe der Waren

Die Rückgabe der gekauften Ware ist innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung möglich, innerhalb dieser Frist haben Sie das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Um die Ware zurückzusenden, füllen Sie das Widerrufsformular aus und senden Sie die Ware an:

Július Mészáros, EXPANDECO – OSCOM TRADING, Hermannstraße 16, 77 654 Offenburg