Wenn Sie ein Produkt gekauft haben, das Ihnen nicht zusagt, können Sie die ausgewählte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung umtauschen. Damit der Umtausch möglich ist, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
Der Verbraucher hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware vom Kaufvertrag zurückzutreten. Wenn Sie die Ware zurücksenden möchten, füllen Sie bitte das Widerrufsformular (Download HIER) aus, legen es der Ware bei und verpacken alles sorgfältig zusammen. Anschließend bitten Sie unseren Kundendienst, Ihnen einen Rücksendeaufkleber für den Spediteur zu schicken.
Reklamationen von Produkten sind individuell, daher sehen Sie bitte im Abschnitt "Reklamationen" nach, wo alles nach Marken geordnet ist. Alternativ können Sie sich auch an unser Kundendienstteam wenden, das Ihnen erklärt, wie Sie bei Ihrer Produktreklamation vorgehen können.
Die Garantiefrist für Verbraucher beträgt die gesetzlichen 24 Monate. Ist der Käufer eine juristische Person oder eine unternehmerisch tätige natürliche Person, beträgt die Gewährleistungsfrist nur 12 Monate. Sie können die Garantiezeit für einzelne Hersteller wie Bosch, Makita, Metabo und andere auf 3 Jahre verlängern.
Wir bemühen uns, Ihnen Ihr Geld unverzüglich zu erstatten. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir die gesetzliche Rückerstattungsfrist einhalten, d. h. innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Widerrufs.
Warten Sie auf die E-Mail mit der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. In ihrem Anhang finden Sie die Vorausrechnung, die die notwendigen Informationen für die Überweisung enthält.
Ja, so ist es leider. Wir müssen darauf warten, dass Ihre Bank das Geld an unsere Bank überweist. Aber die Verzögerung ist nicht sehr lang, nur über Nacht.. Wenn Sie also die Ware noch am selben Tag versenden möchten, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsmethode.
Bitte überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung, indem Sie sich per E-Mail oder über den Kundenservice an unseren Kundendienst wenden.
Ja, bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um Ihre Angelegenheit zu bearbeiten.